Freitag, 11. Mai 2012

Geburtstagskarte

Für einen Kollegen ist diese Karte, er liebt die Sonne, und da ich da kein passendes Foto hatte, musste die Sonnenblume dran glauben.


Eine Aufstellkarte hab ich gemacht, und dabei gleich einen meiner neuen Schriftstempel von Stampin`UP verwendet.
Auch der Hintergrund der Karte ist damit gestaltet, dafür hab ich ein Wasserzeichen-Stempelkissen benutzt.


Und jetzt werde ich ganz schnell zur Arbeit düsen, wir haben morgen Vereinsfest dort und es gibt noch eine Menge zu tun!
Habt alle einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Die ist super schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, wann machst Du das alles nur? :) Du bist unermüdlich kreativ, wunderbar. :)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen