Samstag, 26. Mai 2012

Glück ist...

Diese Karte habe ich aus Resten gemacht.
Den Spruchstempel hab ich leider nicht selbst, dabei ist er sooooo schön!


Die Zweigstanze ist von Stampin`Up, die kleinen Blümchen und Perlchen hab ich noch in meinem reichhaltigen Fundus gefunden.



Die Farbkombination rosa-grün gefällt mir zur Zeit ausgesprochen gut!


Und jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Pfingstwochenende!
Und denen, die Urlaub oder Ferien haben, schöne sonnige Tage!
Da ich die kommende Woche auch nicht arbeiten muss, melde ich mich ab in eine kleine Blogpause, wir machen Familienzeit!!

Kommentare:

  1. Das sind Reste? Dann musst Du unbedingt noch viel mehr Resteverwertung betreiben, denn die Karte ist ein Traum! :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.

    Dir auch frohe Pfingsten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    nun bin ich seit langem, durch meinen Umzug und das fehlende Internet, mal wieder auf Deinem Blog. Und ich bin begeistert, was Du so alles in letzter Zeit gewerkelt hast. Großes Kompliment und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen