Freitag, 26. Oktober 2012

It`s teatime.....

In den vergangenen beiden Jahren waren unter anderem die Teebeutelverpackungen (HIER und HIER) mit je zwei Teebeuteln der Renner auf der Hobbyausstellung. Deshalb hab ich auch in diesem Jahr welche produziert, in allen Regenbogenfarben und neutral gehalten, so dass sie auch außerhalb der Weihnachtszeit verschenkt werden können.

 
Beeindruckend sieht diese Menge aus, und einfach schön in den bunten Farben, finde ich!

 
Das Blümchen ist mit einem Stanz-Stempelset von Stampin`Up gemacht und die Blüte hab ich zusätzlich nochmal aus Windradfolie ausgestanzt und lose oben auf dem Karton mittels eines Brads befestigt.

 
Von der Seite kann man die beiden Taschen mit dem Tee sehen.
Eine Schneideanleitung ist HIER zu finden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    deine Teebeutelverpackungen sind der Knaller. Ich war ja letztes Jahr schon von den weihnachtlichen TBV begeistert, aber diese bunte Vielfalt ist kaum noch zu toppen. Ich bin hellauf begeistert und ich hoffe, dein Markt-Publikum wird es auch sein und großzügig bei dir einkaufen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen