Sonntag, 21. Juli 2013

Blog-Candy

Ich hatte es ja schon angekündigt, anlässlicher der Überschreitung der 100.000 Besucher auf meiner Seite gibt es  heute ein Blog-Candy.
Und was liegt da näher, als eine Kiste mit selbstgemachten süßen Sachen, da ich doch zurzeit voll im Einmachfieber bin!!
 
 
 
INHALT:
1 Flasche Rhabarbersirup
1 Flasche Holunderblütensirup
1 Flasche Erdbeersirup
1 Flasche Himbeer-Johannisbeersirup
1 Glas Aprikosen-Mango-Kompott
1 Glas Apfel-Holunderblütengelee
1 Glas Himbeer-Johannisbeergelee
1 Glas Erdbeeermarmelade
1 Glas Erdbeer-Lavendelmarmelade
1 Gläschen Erdbeer-Aprikosen-Granatapfelmarmelade
1 Gläschen Aprikosenmarmelade
 
Wer dieses Candy gewinnen möchte, hinterlässt mir bitte einen Kommentar hier unter dem Beitrag.
Das Candy läuft bis zum kommenden Sonntag, dem 28. Juli 2013, 24.oo Uhr.
Die Auslosung erfolgt dann am Montag, 29. Juli.
 
Ich danke euch allen für meine regelmäßigen Besuche auf meinem Blog, auch wenn ich es zurzeit nicht schaffe, regelmäßig zu posten, der Alltag hat mich einfach zu sehr in der Mangel....
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Schaue immer wieder gerne bei dir rein, was du so machst. Bei dem tollen Candy muss ich mich einfach eintragen und mein Glück versuchen. Zum Frühstück muss einfach Marmelade sein und mal wieder ein paar andere Sorten ausprobieren wäre schon toll. Sirup hab ich auch gemacht, aber Erdbeersirup nicht. Mach es mir mal gemütlich im Lostopf.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Auch ich gratuliere Herzlich zu soooo vielen Klicks. Auch ich schaue immer wieder gerne nach, was es Neues auf deinem Blog und von dir/euch gibt. Mir gefällt dein Blog sehr gut und bei so einem verlockenden Candy hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. hi Andrea..

    ich versuche gern mein Glück bei sovielen Selbstgemachten von dir

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich freu mich immer wieder, wenn es was Neues auf deinem Blog zum sehen gibt. Du hast immer so tolle Ideen und hast mich schon öfters inspiriert.
    Bei deinem tollen Candy muss ich einfach in den Topf hüpfen, bei so leckeren Sachen, die du in den Korb gepackt hast.
    Ich drück mir auf alle ganz feste die Daumen *gg*.

    Auf die nächsten 100.000 Klicks, vielleicht treffen wir uns ja mal wieder auf irgendeiner Messe, ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und bei so einem tollen Candy muss ich dabei sein. Der Wahnsinn, was Du hier zur Verfügung stellst für die Gewinnerin.

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, habe ich mich erstmal durch deinen Blog gelesen!!!
    Ist ja wieder einiges an hübschen Dingen entstanden in der letzten Zeit!!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks.
    So ein tolles Candy habe ich noch nie gesehen, da muss ich einfach mitmachen und wir alle lieben Süßes zum Frühstück. Also hüpfe ich mal in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen. Ich habe nämlich noch niemals gewonnen.

    dir und deiner Familie eine schöne Zeit
    liebe Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Dein Blog hat das auch wirklich verdient! Ich selbst bin zwar nicht so die Süße, aber ich würde das Candy gerne gewinnen und meinen Großeltern damit eine Freude bereiten!
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch, zu diesen, vielen, vielen Klicks. Es lohnt sich aber auch immer wieder bei Dir rein zu sehen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und versuche mein Glück bei diesem tollen Candy!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 100.000 Besucher! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Aber es ist ja eigentlich kein Wunder bei Deiner Vielseitigkeit und den tollen Sachen, die Du in allen Kategorien präsentieren kannst. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir (und auch Deiner Favoritenliste) vorbei!

    Alles Liebe,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 100.000 Besuchern. Das sind verdammt viele....

    Und dann verlost Du auch noch so viele Leckereien.... Da muss man einfach dabei sein und ich hüpfe einfach flott in den Lostopf.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch Glückwunsch zu den vielen Besuchern :D
    Ich möchte bitte auch mein Glück bei deinem Candy probieren, das Paket klingt nämlich zu verlockend :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, ich gratuliere dir ganz herzlich zu den vielen Klicks- 100 000 ist schon eine sehr beachtliche Zahl.
    Dein Candy ist ja ein Hammer, soviele Leckereien und deshalb hüpfe ich gern in den Lostopf.

    Ich wünsche dir noch alles Liebe und weiterhin viele kreative Ideen,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    das ist ja mal etwas ganz besonderes. Ich steh voll auf selbstgemachte Dinge und deshalb versuch ich mein Glück.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Schwesterherz,
    ich mach nun auch einfach mal mit ;-)
    Und zu den Klicks gratuliere ich auch!
    Schoenes Wochenenende, schwitzt schoen bei euch da unter'm Dach.
    Beste Gruesse
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu Deinen 100 000 Klicks. Komme immer wieder gerne auf Deinen Blog und schau mich um. Hab dort schon die eine oder andere Idee gefunden.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Super! Soooo viele Klicks! Ich spring mal schnell in den Lostopf. Das mit dem Alltag kenne ich auch (wer nicht?). Im Moment bleibt neben Praktikum/Schule, Garten und Haushalt Zeit für nix.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    Marmelade ist ein Muss bei mir, und deine Sorten klingen lecker und aussergewoehnlich.
    Da bin ich dabei.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu sooooo viele klicks und bei so tollen selbstgemachten Leckereien mache auch ich mit :)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen