Endlich kann ich mich mal wieder aufraffen hier etwas zu posten.
Die letzten beiden Wochen ging es mir nicht so wirklich gut, offensichtlich mussten mir diverse Zipperlein mal ganz deutlich klar machen, dass ich keine zwanzig mehr bin und im Alltagstrubel etwas besser auf mich acht geben muss.
Nach der Arbeit lief dann neben dem Haushalt nicht mehr sehr viel, und der Rechner tut mir momentan auch nicht so gut, also schränke ich mich ein bisschen ein, was sich leider auch auf meine Blogrunden bezieht.
Schon blöd, wenn man merkt, dass man eigentlich gern Bäume ausreißen würde, es aber kräftemäßig nicht mehr so gut schafft wie noch vor ein paar Jahren....
Aber damit haben wir ja alle früher oder später zu tun, und keine Angst, ich verfalle nicht der Midlife-Depression, auch wenn es sich vielleicht so anhört. In ein paar Wochen darf ich meinen wohlverdienten Urlaub antreten, da kann ich dann hoffentlich mal wieder etwas ausgiebiger entspannen und den Alltag eine Weile hinter mir lassen.
Und weil ich die letzten Wochen nicht viel stricken konnte (was mich übrigens sehr unausgeglichen werden lässt, meine Hände mögen es gar nicht untätig im Schoß zu liegen), habe ich in den freien Stunden eben Karten gebastelt, da bin ich ja flexibel *grins*.
Ein Ministempel von Penny Black musste für dieses Kärtchen herhalten.
Auch hier habe ich wieder mit dem BlenderPen von Stampin UP gearbeitet.
Leider ließ sich die Farbe des Kartenrohlings nicht originalgetreu einfangen, irgendwo in der Mitte zwischen den beiden Fotos liegt die Wahrheit...
Und nun werde ich mich so allmählich in mein Bettchen zurückziehen, die Woche ist ja noch nicht mal halb rum, und am Wochenende kommen wir auch nicht wirklich zum Ausschlafen.
Habt alle eine gute Nacht!
Huhu Andrea,
AntwortenLöschendie Karte ist traumhaft schön geworden. Der Stempel ist aber auch knuffig. Ich wollte, ich könnte so toll "ausmalen", wie du das kannst.
Übrigens... meine Zipperlein singen mir auch täglich "Du kannst nicht immer 17 sein..." vor. Ein bisschen tröstet es mich, dass ich damit nicht alleine bin.
Sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir auch eine gute Nacht.
Jutta