Dienstag, 23. Juli 2013

Zur Genesung

....war mal wieder ein Kärtchen fällig.
Mir war nach "schlicht", und so ist es dann auch geworden!
 
 
Ich hoffe, es hilft dem Empfänger beim Gesund werden! 
 
 
Bei dieser Hitze bin ich, wie immer, etwas eingschränkt handlungsfähig.
Auf der Arbeit muss frau ja das Programm wie gewohnt abspulen, aber daheim geht dann nicht mehr viel.
Selbst zum Basteln fehlt mir der Elan, und da Stricken derzeit wegen diverser Zipperlein gar nicht möglich ist, lese ich viel, dabei kommt man dann auch nicht so ins Schwitzen *gg*.
 
Ansonsten harre ich der Dinge bis zu meinem Urlaub und hoffe, die Zeit geht schnell vorbei, denn ich glaube, ich brauche nichts dringender als Erholung.
Aber wem sag ich das, das geht sicher nicht nur mir so....
 
Kommt alle gut durch den Tag, und trinkt genügend!!!

Kommentare:

  1. Von wegen "schlicht". die Karte ist ein echter Hingucker. Einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüße vom Moselstrand
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. dein kärtlein schaut ganz wundervoll aus, liebe andrea....ich wünsche dir eine frische brise und dass dich dein urlaub mit riesenschritten erreicht...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen