Samstag, 27. Juli 2013

Eine Runde Mitleid bitte.....

Vor einer guten Stunde zeigte mein Zimmerthermometer Folgendes an:
 
 
 
Draußen 34,7°C,
Drinnen 32,4°C!!!
 
Kann einer bitte mal die Sonne abschalten, wenigstens für ein paar Tage????
Wenn ich an die kommende Nacht denke, krieg ich die Krise!!!
 
Wir sind doch hier nicht in der Wüste!!!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die derzeit herrschenden Temperaturen machen auch mir zu schaffen. Im Moment bin ich froh, dass ich eine Altbauwohnung habe. Momentag 27°C.
    Dafür hatte ich aber gestern im Büro 34,9°C. Und das, obwohl es morgens richtig schön geregnet hat. Bin mal gespannt, wie es nächste Woche wird. Soll ja noch heißer werden...

    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mitleid hast du auf jeden Fall. Bei uns war es schon unerträglich, aber ich musste mich wenigstens nicht direkt unterm Dach aufhalten.... Da waren aber auch "nur" 29,6 Grad. ;-(

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Nimm dir eine Wärmflasche, fülle kaltes Wasser rein und nehme sie mit ins Bett , du wirst sehen, man kühlt etwas ab damit!
    Ansonsten gilt, durchhalten und viel trinken, ewig wird es schon nicht dauern, ich lechze auch nach Kühle.
    Deine Messanzeige gleicht der unsrigen!
    Liebe Grüße aus dem subtropischen Frankenlande
    Jutta

    AntwortenLöschen