Sonntag, 11. August 2013

Bin wieder da

Mit einem Foto meiner Geburtstagspost und einem ganz herzlichen Dankeschön dafür melde ich mich wieder aus dem Urlaub zurück.
 

Wir waren in meiner alten Heimat an der Mosel und ich hab mich sehr gut erholt!
Jetzt liegen noch zwei Urlaubswochen vor mir, in denen ich allerdings auch noch das Eine oder Andere auf dem Zettel habe, zu dem ich während des Jahres nicht komme.
 
Mit dem Stricken hab ich so langsam wieder begonnen, und sogleich stellen sich die üblichen Verspannungen und Sehnenschmerzen wieder ein - so ein Mist.
Auf Dauer muss ich dieses geliebte Hobby wohl deutlich reduzieren - seufz.
 
Und dann möchte ich noch ein paar Worte zu meinem Blogcandy sagen.
Offensichtlich ist es einigen sauer aufgestoßen, dass in der zweiten Auslosung meine eigene Schwester dieses gewonnen hat, denn ich hatte zwei "liebe" Kommentare (natürlich anonym) diesbezüglich, die ich nach dem Lesen allerdings gelöscht habe.
 
Sowas ärgert mich ein bisschen, denn warum sollen meine Freunde und Familienmitglieder hier nicht an Candys teilnehmen und, wenn es dann so kommt, auch mal gewinnen dürfen, schließlich ist das hier ein Privatblog!
 
Dass ich niemandem beweisen kann, wie die Auslosung verlaufen ist, ist logisch, da will ich mir und euch gar nichts vormachen, aber es steht ja andererseits auch jedem frei an Candys teil zu nehmen. Und wem dann das Vertrauen in die Richtigkeit der Verlosung fehlt, der sollte es dann eben bleiben lassen, dann muss er sich auch nicht aufregen!!
 
Und ganz ehrlich, wenn ich schon einen bissigen Kommentar abgeben muss, dann bitte auch MIT Namen! Alles andere wäre feige!
Das wollte ich eben mal schnell noch loswerden!
Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wow... tolle Geburtstagspost hast du bekommen. Auch hier noch einmal alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Mögen 365 gesunde und zufriedene Tage auf dich warten.

    Dass du dich über diese anonymen Kommentare geärgert hast, kann ich sehr gut verstehen. Aber mal ganz ehrlich: "Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt..?" Ich habe so z.B. noch nicht einmal gewusst, dass es deine Schwester ist. Ist mir aber auch egal. Sie hat (wie ich auch) mitgemacht und Fortuna war ihr im 2. Anlauf hold. Hätte ich gewonnen, hätten diese feigen Schreiberlinge wohl auch gewettert, weil wir uns persönlich kennen.
    Ärgere dich nicht über solche dummen, haltlose Kommentare, genieße einfach nur deinen restlichen Urlaub und lass Beine und Seele baumeln.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geburtstagspost die du da bekommen hast, Auch von mir noch mal alles Gute :D
    Ich kann Jutta nur recht geben, einfach um solche Kommentare nicht kümmern is doch nur schad drum! Soll sich doch lieber jeder drum freuen, wenn es überhaupt Leute gibt die einem die Möglichkeit geben etwas geschenkt zu bekommen, da hat man doch schließlich keinen Anspruch drauf!

    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich nur nicht von solchen Kommentaren ärgern. Die sind ja nur neidisch weil sie bei der zweiten Auslosung kein Glück hatten. Es freut mich für Deine Schwester das sie mein leider verpassten Gewinn erhalten durfte.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen