Puh!
Die ganze Woche war ich damit beschäftigt, liegengebliebene Dinge zu erledigen und bin so gar nicht zum Bloggen gekommen...
Nachdem nun die Steuererklärung endlich fertig ist (leider ist das mein Job, obwohl dieser ganze Krempel so gar nicht meine Baustelle ist - deshalb schiebe ich das auch immer so lange vor mir her), der Klamotteneinkauf mit dem Sohn erledigt, ein verspäteter Frühjahrsputz (oder wohl eher ein Sommergroßputz) im Schlafzimmer beendet und der Keller sowohl entrümpelt als auch aufgeräumt ist, habe ich heute endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens, bevor dann am Montag auch für mich der Ernst des Lebens wieder beginnt.
Eine Hochzeitskarte sollte ich machen, und zwar nach DIESEM Vorbild.
In Farbe und Gestaltung bin ich abgewichen von der Vorlage,
aber das Grundgerüst ist ähnlich und auch die Größe ist die gleiche, nämlich A5.
Neben den Stanzteilen habe ich auch einen Sticker benutzt, der noch in der reichlich gefüllten Stickerbogenkiste zu finden war.
In den Pausen zwischen diesen ganzen vielen Einkaufs- und Aufräumaktionen haben ich auch das Eine oder Andere gestrickt und auch gestempelt.
Diese Werke werde ich euch dann die nächste Zeit zeigen.
Jetzt genieße ich erst mal noch das Wochenende, und dann hoffe ich, dass mich der Arbeitsstress nicht gleich am Montag wieder überrollt - mein Vorsatz ist auf alle Fälle, mich nicht überrollen zu lassen.... - schau`n wir mal!!
Gefällt mir gut mit der Einteilung.
AntwortenLöschenLg Anett