Donnerstag, 1. August 2013

Neuauslosung des Candys

Leider hat Melli sind nicht gemeldet.
 
Also neues Glück für alle anderen Teilnehmer!
 
Da meine Kamera gerade mit meinen Männern in München ist (oder besser gesagt bereits wieder auf der Rückfahrt), gibt es leider kein Foto, aber eine Gewinnerin gibt es trotzdem!
 
Es ist
.
.
.
.
.
.
ANJA!!!
 
Herzlichen Glückwunsch!
Und da ich deine Adresse kenne, kann das Paket sich demnächst auf die Reise machen, ich wünsche guten Appetit!!!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh, na sowas, na dann Glückwunsch an Anja :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Anja.
    Schade, dass sich Melli nicht gemeldet hat.
    Gibt ja eigentlich nur 2 Gründe dafür:
    Entweder Urlaub oder krank. Hoffentlich Urlaub.

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Anja.

    Na da ist man mal ne Zeitlang nicht auf seinem Blog unterwegs und dann verpasst man, das man etwas gewonnen hat. Da kann man nichts machen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!! Mittlerweile ist das Paket angekommen ;-) und die erste Flasche Sirup schon halb leer. Sehr lecker.
    Schoenen Urlaub weiterhin,
    beste Gruesse
    Anja

    AntwortenLöschen