Sonntag, 22. Dezember 2013

Ein Licht für dich

Bei ANETT habe ich diese wunderschöne Geschenkidee gefunden, die ich auch gleich aufgegriffen und bereits mehrfach verschenkt habe.
In einer Klarsichttüte werden zwei Kerzen verpackt,...
 
 
....,aufgehübscht habe ich die Verpackung mit Band und zwei Engelsflügeln, die ich aus Salzteig zubereitet und mit einem Ausstecher ausgestochen habe,...
 

 
.....,und mit dem wunderschönen Gedicht, das supergut auf das Ende eines Jahres, aber auch für alle anderen Lebenslagen passt.

 
Vielen Dank, Anett, für diese wunderschöne Anregung!!

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut.

    Ein schönes Weihnachtsfest
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    was für eine herrliche Idee und wunderschöne Umsetzung.
    Vielen Dank für die Idee und für's Zeigen deiner Ausführung.
    Das sieht soooo(!!!) klasse aus.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    am Samstag ist auch Deine Weihnachtskarte angekommen, ganz lieben Dank dafür! Wir haben uns sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen