Dienstag, 5. März 2013

Geldgeschenk in Teebeutelverpackung

Puh, am Wochenende hat mich doch glatt ein Rückschlag erwischt, in der Nacht von Sonntag auf Montag wurden die Halsschmerzen, die ich schon seit dem Freitag hatte, extrem schlimm, ich hatte das Gefühl, mein Hals sein doppelt so dick wie normal, aber die Speiseröhre sei total dicht....
Nachdem es mir Montag früh dann beim Weg zur Arbeit etwas schwummrig geworden war, beschloss ich doch lieber nochmal den Arzt aufzusuchen.
So bin ich jetzt bis morgen noch daheim und hoffe inständig, dass es dann am Donnerstag wieder geht, denn eigentlich kann ich gar nicht ungeplant ausfallen, sobald ich wieder da bin, holt mich die Arbeit dann doppelt und dreifach ein.
Naja, nicht zu ändern, diese Erkältungen diesen Winter sind echt hartnäckig...
 
Nichtsdestotrotz hab ich eine Kleinigkeit zum Zeigen.
Meiner Mutter gefallen meine Teebeutelbüchlein so gut, und so hat sie eines zur Geburt eines Babys bei mir bestellt, da wollte sie Geld drin verschenken.
 
 
Da noch nicht klar war, ob Junge oder Mädchen, habe ich mich für grün entschieden, das passt ja beides!
 
 
Und es würden auch zwei Teebeutel mit rein passen.

 
HIer ist nochmal der Link zur ANLEITUNG.

1 Kommentar: