Samstag, 16. März 2013

Socken 03/2013

Unglaublich, schon wieder ist eine Woche vorbei!
Und die hatte es sowohl beruflich alsauch privat in sich und war sehr arbeitsreich.
 
Einen ganzen Haufen Herrensocken werdet ihr die nächsten Wochen von mir zu sehen bekommen, denn mein Vorrat an selbigen war fast vollständig zuende, so dass ich reichlich Nachschub produzieren muss...
 
Diese haben die Größe 46/47.
 
Da Herren ja eher gedeckte Töne bevorzugen, hab ich leider nicht so viel Farbenfrohes zu Zeigen...
 
 
Habt alle einen schönen Samstag, heute scheint hier die Sonne, und es ist nach dem erneuten Wintereinbruch der vergangenen Woche (wobei dieser bei uns im Vergleich mit dem Norden der Republik doch sehr moderat war) erfreulich mild!


1 Kommentar:

  1. Ja, das kenne ich auch - das mit den gedeckten Farben. Das ist manchmal soooooooo langweilig!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen