Sonntag, 24. März 2013

Socken 06/2013

Oh Wunder, ich kann auch noch bunt.....
Aus dieser Opal-Wolle hatte ich HIER schon ein Paar Socken gestrickt.
Diese sind nun im Treibgutwellenmuster entstanden.
Größe 40 war gewünscht, und das Stricken war durch das Muster sehr kurzweilig.
 
 
Die Farben dieser Wolle finde ich einfach genial!



Nachdem uns hier gestern der Winter wieder eingeholt und es den ganzen Nachmittag geschneit hat (hatte ich schon erwähnt, dass es mir jetzt so langsam reicht mit Winter und Schnee und Kalt?...), scheint heute wieder die Sonne, aber als warm kann man es immer noch nicht bezeichnen, durch die Fensterscheiben wird es aber schon schön warm, und die Heizung muss endlich mal nicht so viel arbeiten (ist auch besser, bei der Heizkostennachzahlung, die uns letzte Woche überfallen hat *seufz*....
 
Habt alle einen schönen Sonntag!!

1 Kommentar:

  1. Oh die Socken sind ja traumhaft, Andrea! Die Farben ♥, und auch das Muster paßt ganz wunderbar. Noch einen gemütlichen Abend wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen