Freitag, 22. März 2013

gestempelte Blumen

Die Stempel hab ich schon gaaanz lange, aber ich benutze sie immer wieder gern, weil man sie so toll versdchiedenfarbig gestalten kann.
 
Die Karten habe ich schon vor längerer Zeit gemacht, aber ich bin noch nicht zum Zeigen gekommen.
 


Coloriert hab ich sie mit dem Aquarellfarbkasten.
 

 
Die Stiele sind auf das Papier aufgestempel, die Blüten hab ich nach dem Aquarellieren ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads auf die Karte geklebt.
Ein Schleifchen und ein bisschen Embellishment haben für den letzten Schliff gesorg.

 
Und jetzt starte ich ins Wochenende, die Wohnung ist schon weitgehend wochenendfein, aber die Fenster sind heute fällig, dafür muss ich aber erst mal drauf warten, dass die Sonne ums Eck verschwindet....
 
Habt alle einen guten Start ins Wochenende!!

1 Kommentar: