Samstag, 13. August 2011

Upstairs-Schal


Bereits vor den Ferien ist der Upstairs-Schal fertig geworden.
Das Muster hab ich im Internet gefunden,....


..., und die passende Wolle lag schon einige Monate in meiner Kiste.
Das Noro-Garn hatte ich mir geleistet, weil mir die Farbkombination so gut gefiel.


Leider entpuppten sich die beiden Knäule als nicht so toller Treffer, denn beide waren voller Knoten, und der Farbverlauf war mehr als einmal nicht richtig angeknotet, was mich ziemlich geärgert hat., denn dieses Garn ist ja nun auch nicht gerade günstig....


Allerdings ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend geworden, und durch Anstückeln konnte ich auch fast das komplette Garn verstricken.

Kommentare:

  1. Hi Andrea,
    der Schal ist wunderschön geworden.
    Ich glaube ich hätte mich beim Hersteller der Wolle beschwert, denn wenn ich viel Geld ausgebe, dann erwarte ich auch einwandfreie Ware.
    Schönes Wochenende.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Dein Schal total. Im tristen Herbst und Winter ist bunt immer gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. harika bir şal eline sağlık iyi pazarlar arkadaşım..

    AntwortenLöschen