Donnerstag, 11. August 2011

Waltzingmouse

Zu meinen neuen Lieblingsstempeln gehören die von Waltzingmouse.
Mit meinem mickrigen Englisch habe ich mich getraut und in Irland bestellt, und sowohl Service als auch Qualtität der Stempel haben mich total überzeugt.
Viele der Sets sind kompatibel mit den Spellbinders, das finde ich superklasse!

Aber seht selbst, meine ersten Versuche mit diesen tollen Teilen, sowohl die Hintergründe als auch die
Labels sind gestempelt:

Gestempelt hab ich mit den supergenialen Stempelkissen von Stampin`Up.
Davon habe ich inzwischen eine ganze Reihe und benutze fast keine anderen mehr.
Das einfarbige Hintergrundpapier ist, farblich passend, ebenfalls von Stampin`Up.



1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karten. Ich bin von Beiden total begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen