Freitag, 30. Dezember 2011

Socken 34/2011

Die letzten Socken, die ich euch dieses Jahr zeige, sind richtig knallbunt.
Es war ein Sockenzwilling vom Wollpapst, den ich schon ganz lange in meinem Fundus habe (ich glaube, ich hab ihn mal aus einem Tauschpaket).
Lange hab ich mir überlegt, ob mir die Socken in der Farbkombination wohl gefallen werden, sie ist ja doch etwas speziell, aber ich muss sagen, ich finde sie gar nicht schlecht.


Sie haben die Größe 36/37 und kommen in meinen Sockenfundus, einige Größen muss ich dringend auffüllen!

Kommentare:

  1. Die socken sind doch wunderschön und die Farben ein echter hingucker. Genau richtig bei dem Schmuddelwetter.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt Gute-Laune-Socken. Die Farben finde ich spitze. Würde ich sofort anziehen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Farbkombi wieder grandios, gefallen mir sehr gut!!!!

    Ich wünsche dir u. deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind superschöne Socken mit klasse Farbübergängen geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wunderschön ,die Farben sind richtig super ..ein paar Gutelaunesocken für diese Wetterlage .
    ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten rutsch ins neue Jahr.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Andrea, die Sochen sind soooo schön! Wenn ich nicht gerade erste einen Packen neue Socken von Dir gestrickt bekommen hätte, dann wären das definitiv meine. *schwärm*

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen