Montag, 16. April 2012

Adventskalendersocken

So, nun hat der Alltag mich wieder, ich bin wieder da!!
Nachdem wir die Ostertage mit meiner Familie im Schwarzwald verbracht haben (wo es morgens tatsächlich geschneit hat *bibber*) habe ich meine Urlaubswoche anschließend noch mit vielen lange aufgeschobenen Dingen zugebracht, sie ging ratzfatz rum!!

Und ich war auch nicht untätig.


Bereits vor ein paar Wochen habe ich meine ersten Adventskalendersöckchen gestrickt.


Eine Anleitung dazu habe ich auch für euch geschrieben, ihr könnt sier HIER finden

Kommentare:

  1. Die sehen schick aus. Besonders die Farbe der blau-bunten obendrauf gefällt mir. Vielen Dank auch für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee, mit diesen entzückenden Söckchen einen Adventskalender zu machen, ist großartig, Andrea. Mir gefäält auch die blau-bunte Socken obauf am besten. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen