Mittwoch, 25. April 2012

Birds

Gestern hatte ich euch die Karten versprochen, die ich am Wochenende gebastelt habe.
Hier sind sie:


Mit meinen Vogel-Stempelchen von Hero Arts habe ich die Vögel zunächst auf weiße Cardstock-Quadrate gestempelt und dann nochmal auf verschiedenfarbige Papiere.
Die Teile habe ich dann einzeln ausgeschnitten und übereinander geklebt.


Zum Verzieren habe ich in meine Materialkisten gegriffen und passende Knöpfe, Schleifen und sonstigen Krimskrams gefunden.


Ich habe die Karten bewusst neutral und ohne bestimmte Schriftzüge gestaltet, damit sie vielfältig verwendbar sind!

Kommentare:

  1. wow Andrea, bin echt begeistert was du aus diesen Stempelchen gezaubert hast, tolle Farbkombis hast du genommen, einfach Klasse,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche karten hast du da gewerkelt. Ich glaube die vorletzte gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße und ein herrliches Wochende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee ist das mit den Piepmätzen, gefällt mir sehr gut!
    LG Annette

    AntwortenLöschen