Donnerstag, 19. April 2012

Herzchen

Bei einem Kaffeeanbieter gab es neulich Bastelmaterialien im Angbot, unter anderem ein Buch für Papierbasteleien, welches ich mir geleistet habe.

Die beiden folgenden Karten sind nach einer Inspiration daraus entstanden.

Und das neue Papier vom Discounter ist auch zum Einsatz gekommen.


Die einzelnen Herzchen hab ich dann mit allerlei Schnickschnack verziert.

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschöne geworden! Tolle Idee. Die erste gefällt mir noch einen Hauch besser.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea!

    Ui, ich war ja schoooon so lange nicht mehr hier auf Deiner Seite... und wie ich gesehen habe, habe ich viel, sehr viel schon verpaßt;-).

    Deine herzigen Herzchen-Karten sind Dir recht fein und hübsch gelungen, gefällt mir!

    Viele liebe Grüße aus NRW, Barbara

    AntwortenLöschen