Dienstag, 24. April 2012

Basteltreffen

Gestern hatte ich euch ja schon kurz vom Basteltreffen berichtet, bei dem ich am Wochenende war.
Heute gibt es nun die ersten Bilder der gebastelten Werke zu sehen.

Die liebe Dagmar hatte zwei wunderschöne Projekte vorbereitet.
Zunächst haben wir ein Notizbuch aus Graupappe gewerkelt, ich finde, es ist sehr gelungen!!


Verschlossen wird es mit Hilfe eines Magneten, und geöffnet sieht es so aus:


Dann haben wir noch einen kleinen Mini-Dauerkalender gemacht, den finde ich ganz besonders süß!
Ich habe mein Deckblatt mit dem neuen Muffinstempelset von SU und der dazu gehörigen Stanze verziert.


Damit ihr euch die Größe vorstellen könnt, die zwölf Monatsseiten passen auf einen DIN A4-Bogen Papier. Eine Vorlage für das Kalendarium gibt es HIER.



Die Kartenwerke zeige ich euch dann morgen!

Kommentare:

  1. Dein kleiner Geburtstagskalender gefällt mir super - wäre auch ein schönes Mitbringsel. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Den Minikalender find ich auch super. Gibts für das Kalendarium eine Vorlage?

    Das Notizbuch ist aber auch sehr schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Das siseht ja gut aus, und eine tolle Stanze ist bei Dir eingezogen, so was habe ich selbst noch nicht.
    LG Annette

    AntwortenLöschen