Dienstag, 17. April 2012

Gestempeltes


Drei Kärtchen in der gleichen Art sind letzt Woche entstanden.
Den Gänseblümchenstempel hab ich mir im letzten Jahr auf der Stempelmesse Süd gekauft, er ist von Hein Design.


Aus Stanzteilen, Bänder-Resten und Knöpfen sind Tags entstanden,....


...., und für den Rand habe ich mit einer Prickelnadel unregelmäßige Löcher in die Kante gestochen, die ich dann mit einem farbigen Stift verbunden habe, es sieht fast aus wie mit der Nähmaschine genäht.

Kommentare:

  1. einfach wunderbar, schlicht, aber elegant,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön
    liebe grüsse aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Karten sind ja prima geworden. Ja mit der Malerei kann man auch ein wenig mogeln.....lach.
    LG Annette

    AntwortenLöschen