Montag, 23. April 2012

Herrensakko

Für ein Geldgeschenk habe ich dieses Sakko gemacht.
Die Schablone dafür habe ich schon länger, allerdings kam ich bisher noch nicht dazu sie zu benutzen.


Und ich habe mich auch nicht gerade geschickt angestellt beim Ausschneiden und tatsächlich zwei Bogen des edlen Papiers verschnitten....

Heute hatte ich noch einen freien Tag, da ich am Wochendende die liebe Kerstin besucht habe, um dort mit ihr, Petra und Dagmar zu basteln.
Und erfahrungsgemäß brauche ich den folgenden Tag dann immer noch zum Erholen, geschlafen wird nämlich bei unseren Treffen nicht sonderlich viel *gg*.

Wir haben in der Tat sehr viel gewerkelt, heute hab ich noch letzte Hand an ein paar Sachen  angelegt und kann sie euch sicher demnächst zeigen.

Kommentare:

  1. dein Herrensakko gefällt mir super,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht edel aus! Lg NAte
    P.S. viel Spass beim Basteltreffen!

    AntwortenLöschen