Sonntag, 20. Mai 2012

Medaillons

Nachdem ich heute früh schon fleißig und endlich mal wieder mit den Stöcken unterwegs war, zeige ich euch jetzt meine neuesten Stempelkarten.
Verwendet habe ich Stampin`Up - Materialien.
Zunächst den großen Medaillon-Stempel, den ich so wunderschön finde.


Gestempelt habe ich ihn nur halb auf weißen Karton.


Anschließend habe ich nochmal einen Abdruck gemacht und das Mittelstück mit dem Muschelrandstanzer ausgestanzt und mit Abstandsklebepads aufgeklebt.


Ein paar farblich passende Bänder, ein kleiner Schriftzug und einige Perlchen runden die Karte ab.


Alle Empfänger der Karten waren sehr begeistert, ich glaube, davon muss ich noch ein paar mehr machen!


Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, wir grillen gleich *lecker*.

1 Kommentar:

  1. Kann ich mir gut vorstellen, dass sich der Empfänger gefreut hat - die Karten sehen toll aus. Da sieht mal mal wieder, dass es nicht immer verschnörkelt und verspielt sein muss, um edel zu wirken. Klasse Idee.

    Schönen Sonntag noch und
    LG - Claudia

    AntwortenLöschen