Mittwoch, 12. Juni 2013

Socken 15/2013

Heute hab ich mal wieder ein paar Socken für euch.
Herrensocken in Größe 44 sind es, und da ich einfarbig nicht wirklich toll finde, hab ich ein kleines Muster eingearbeitet.
 
 
Es besteht nur aus rechten und linken Maschen und ich habe es auch über den Fuß weiter gestrickt. 

 
Vermutlich komme ich die nächsten Tage nicht zum Bloggen, am Sonntag ist ja der Tag der offenen Tür im Haus Johanni, und ich stecke bis zum Hals in den Vorbereitungen.
Da ich allein für die Hauswirtschaft zuständig bin, kann ich mir natürlich alles besonders gut einteilen, denn machen muss ich es ja eh alles....
Hat Vor- aber auch Nachteile.
 
Zum Glück konnte mich gestern einer meiner Schützlinge zur Metro begleiten, denn wir hatten so Einiges zu besorgen.
Man kann ja nicht wirklich abschätzen, wie viele Besucher kommen werden, und das macht die Kalkulation auch nicht einfacher.
Es gibt noch viel zu tun, aber ein Ende ist in Sicht.
Drückt bitte alle die Daumen für schönes Wetter!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen