Mittwoch, 25. August 2010

Happy Birthday, Claudia

Die liebe Claudia hat heute Geburtstag, und dieses Kärtchen hab ich für sie gewerkelt.
Diese Ministempel von Penny Black sind einfach zu süß, und ich benutze sie viel zu wenig!


Für den Hintergrund habe ich die Restekiste ausgekippt und dieses schöne gestreifte Papier gefunden, der Stempelabdruck wurde dann passend coloriert und die Blümchen aufgeklebt.


Liebe Claudia,
ich wünsch dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag,
lass dich verwöhnen von deinen Lieben!
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir
viel Glück, Erfolg und Gesundheit!

Kommentare:

  1. Sind die niedlich! Dein Kärtchen ist toll geworden!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist die Karte geworden. Diesen Stempel finde ich auch zuckersüß. Ich komme leider auch viel zu wenig dazu, etwas damit zu machen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen