Donnerstag, 26. August 2010

Socken 29/2010

Auch diese Socken sind im verregneten Urlaub fertig geworden.


Größe 39, und obwohl es Industriewolle war (ich glaube von Ricoh Desing, bin mir aber nicht mehr sicher), hat sie wunderschön geringelt.


Der Empfängerin haben sie jedenfalls gefallen und auch exakt gepasst!


Und mit diesem Post gehen ich in eine kleine Blogpause, wir machen noch ein paar Tage Urlaub bei Muttern an der Mosel bis Mitte nächster Woche.
Bis dahin liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Socken sehen super aus! Sind Dir wieder sehr gut gelungen! Ich wünsch Dir ein paar schöne Tage bei Muttern. Tank schön Kraft für Deine neuen Aufgaben und Herausforderungen!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken im Marine-Look. Einen schöne Zeit an der Mosel.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind ja auch schick!
    Mensch so viele Socken bekomme ich aber nicht zusammen *lach* aber sobald meine Großprojekte gestrickt sind, wird auch wieder gesockt!
    Liebe Grüsse aus der Nachberschaft *wink*
    Tamara

    AntwortenLöschen