Donnerstag, 19. August 2010

Nachtragen.....

....möchte ich noch diese beiden Karten, die für zwei Kolleginnen entstanden sind, die tatsächlich beide am gleichen Tag ihren 40. Hochzeitstag gefeiert haben.

Verwendet habe ich dafür mal wieder Fotos aus meinem selbstfotografierten Fundus.

Kombiniert mit Stanzformen und verschiedenfarbigen Papieren ergeben die immer wieder tolle Karten, finde ich!


Ansonsten tut mir das Kreuz etwas weh, denn wir haben heute auf der Arbeit kistenweise Geschirr geschleppt - aus dem Keller in die Küche, wo wir es dann ausgepackt und gespült haben.
Denn am Samstag zum Sommer-Abschieds-Ehemaligenfest auf der Arbeit werden 80 - 100 Gäste erwartet - zum Kaffee und zum Grillen am Abend.
Gebacken habe ich auch, und Backvorbereitungen für morgen getroffen. Zum Glück habe ich eine fleißige Helferin, eine "Ehemalige", die ihren Urlaub zum Helfen bei uns verbringt - toll, finde ich!
Viel der Gäste tragen ebenfalls etwas zum Buffet bei, was für mich natürlich sehr erleichternd ist!


Die beiden männlichen Kollegen haben stundenlang Rasen gemäht und das Gelände auf Vordermann gebracht, schließlich soll ja alles schön sein!

Und dann wollen wir doch stark hoffen, dass das Wetter so wird wie angekündigt, denn dann können wir die Biertische draußen auf der Wiese aufbauen.
Es gab auch schon Sommerfeste bei Regen, aber mit Sonne ist es doch viel schöner, und da es das Letzte in dieser Art sein wird, drückt mal die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Das sind sehr schöne Karten. Ich arbeite auch gerne mit Fotos.
    LG annette

    AntwortenLöschen