Sonntag, 8. Mai 2011

Gute Besserung

Aus der gleichen Serie wie die Minikarten von gestern und diese Osterkarte ist dieses Exemplar.
Der aktuelle SU-Katalog hat mich inspiriert, auch mal einen Rand zu reißen.
So ganz zufrieden bin ich aber nicht, irgendwie wollte das Papier sich nicht am Stück zum Bogen reißen lassen....


...und es sieht leider ziemlich "unrund" aus.


Eine kleine Spirale mit einem Stück Packschnur als Blickfang sorgen für den letzten Pfiff.



Und jetzt werde ich mich wieder den Stricknadeln widmen und das schöne Balkonwetter genießen.
Socken strick ich zur Zeit überhaupt nicht, dafür Schals und Tücher, denn im November bin ich wieder bei der Hobbyausstellung dabei, da muss man ja rechtzeitig anfangen....

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte seeehr schön, auch die Farben sind toll! Und das es unrund ist, sieht doch grad gut aus!! Ich find sie prima!
    Lieben gruß,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Supi schöne Karten - auch ohne krank sein :-)

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen