Dienstag, 3. Mai 2011

"Leben allein genügt nicht..."

Ein Stempelkärtchen habe ich heute mal wieder für euch.
Bis auf den Spruchstempel sind alle Zutaten von Stampin`Up!
Das Hintergrundpapier gab es vergangenes Jahr in einem Sonderset, ebenso das gepunktete Band.

Den Schmettering habe ich zuerst gestempelt und dann mit der passenden Stanze ausgestanzt.


Der Spruch gehört zu meinen Lieblingsstempeln, ich finde ihn wunderschön und sehr passend zu dieser Karte!

Kommentare:

  1. einfach nur wunderschön
    so eine karte würde ich auch gerne bekommen
    super.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea - du machst in der letzten zeit wieder mehr Karten ... ganz tolle sind dabei entstanden. Nun muss ich mich aber endlich mal wieder bei dir einschreiben ... diese mit dem Schmetti ist sooo schön geworden - und den Spruch, den liebe ich ja total!! Wunderschön geworden! Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und schicke dir ganz ganz liebe Grüße - Andrea

    P.S. Korntal klappt dieses Jahr leider auch nicht - Sohni hat an dem WE Geburtstag und wir haben Familienbesuch .....

    AntwortenLöschen
  3. Passt alles gut zusammen. Gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen