Donnerstag, 5. Mai 2011

Strickpatchwork-Decke zu versteigern

Viele von euch haben sich am Projekt "Stricken für das Haus Johanni" beteiligt, und ganz viele haben diese Aktion auf meinem Blog mitverfolgt.

Nun ist es bald soweit, am 21. ist im Haus Johanni Tag der offenen Tür, und die fünf Decken und ein Kissen (Fotos von der letzten Decke und dem Kissen zeige ich dieser Tage noch) werden versteigert.


Für alle, die auch gern mitsteigern möchten, die aber nicht ins Schwabenländle kommen können, habe ich eine der Decken rausgesucht, es ist die Decke Nr. 3 , für die hier auf dem Blog mitgesteigert werden kann.



Und so geht es:

Das Mindestgebot für die Decke beträgt 60 Euro.


Wer mitbieten möchte, schickt mir bitte eine Email mit seinem Gebot und der Adresse zu.
Alle Gebote werden gesammelt und landen zusammen mit den Geboten, die beim Tag der offenen Tür noch dazukommen, in einer Kiste.

Nach Beendigung der Aktion, also am 21. Mai um 17 Uhr, bekommt der oder die Meistbietende den Zuschlag.
Bei mehrenen gleichen Höchstgeboten entscheidet das Los!
Nach der Benachrichtigung und dem Eingang des Geldes wird die Decke übergeben oder versendet!

Der Erlös der gesamten Aktion wird für die Ausstattung und Einrichtung neuer Gruppenräume des Hauses Johanni verwendet!


Gern dürft ihr auf diese Aktion auch auf euren eigenen Blogs hinweisen!

Für alle, die sich an der Strickaktion beteiligt haben und mir Wolle oder Patches zugeschickt haben, wird es als kleines Dankeschön für die überwältigende Beteiligung Ende Mai noch eine Verlosung geben!

1 Kommentar:

  1. Hi,
    ich freue mich, wie schön diese Decke geworden ist und hoffe, dass Du viel Geld dafür für Euer Haus erzielen kannst. Bin sehr gespannt, wie viel die Decke bringt.

    Liebe Grüße und viel Erfolg


    Martina

    AntwortenLöschen