Samstag, 7. Mai 2011

Minikärtchen

Mit einem meiner neuen Stempelsets von SU sind noch ein paar Minikärtchen entstanden:
Diese Farbkombination hatte ich ja schon öfter verwendet, ich finde sie wunderschön.


Bei diesem Kärtchen habe ich den Rand des Kartenrohling mit einer passenden Farbe und dem gleichen Stempel gestaltet,....


...und um das Motiv einen dünnen Rand gezogen.


Für das dritte Kärtchen habe ich, wie bei den beiden anderen auch, die Blüten des Stempels nochmal in einer anderen Farbe abgestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads aufgeklebt,...

..., um denBlumenstengel hab ich dann noch ein Stück Papierkordel gefädelt und zu einer Schleife gebunden.


Das sind bestimmt nicht die letzten Karten mit diesem Stempelset!

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag, ich werde jetzt erstmal meine Schätze auspacken und "streicheln", denn ich war heute bei der Stempelmesse Süd und habe ganz wunderschöne neue Sachen erstanden.

Kommentare:

  1. Da hast Du aber auch wirklich wieder wundervolle Karten gestaltet, Andrea. Großartig!

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Solche Mini´s kann man immer gebrauchen. Gefallen mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. deine Minis finde ich gnaz zauberhaft,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen