Montag, 16. Mai 2011

Mein erster Hitchhiker

Auf verschiedenen Blogs sehe ich seit längerem immer wieder eine geniale Form eines Strickschals, zu dem es die Anleitung wohl nur auf Ravelry gibt.
Da ich dort aber nicht angemeldet bin, habe ich versucht, mir eine Anleitung selbst zu machen, was mir auch gelungen ist, nachdem ich HIER diese tollen Fotos gefunden habe.
Und hier ist mein Ergebnis:


Die Farbverlaufswolle, von denen ich zahlreiche Knäule besitze, eignet sich hervorragend für Schals und Tücher, diese hier ist von Gründel, ein Knäuel Hot Socks Spectra.


Und ganz ehrlich, aufgerollt sieht das Teilchen auch als Dekoelement
sehr niedlich aus, finde ich!

Kommentare:

  1. Na, Dein eigener Hitch ist doch toll geworden! Mit der Farbverlaufswolle gefällt er mir richtig gut!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Teil, vor allem die Bilder die Du gemacht hast, klasse Presentation !!

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen