Montag, 22. August 2011

Geburtstagskerzen

So, der Alltag hat mich nun auch wieder, zumindestens mal diese Woche.
Aber ich habe mich wirklich auf meine "Großfamilie" gefreut, nach drei Wochen Urlaub ist dann auch mal genug!
Und da ich in einem alten Steinhaus arbeite, lässt es sich dort zur Zeit wesentlich besser aushalten als in unserer Dachwohnung....

Auf die (ganz) Schnelle musste heute nachmittag noch ein Geburtstagskärtchen fertig werden (bei 29° Sauna am Basteltisch gar nicht so einfach....*grins*).
Dazu hab ich auch endlich mal den Kerzenstanzer von Martha Steward ausprobiert, den ich schon eine ganze Weile habe.


Die Farben habe ich so gewählt, weil der Empfänger ein Mann ist.
Ich finde das Ergebnis ganz gut, wenn man die Umstände berücksichtigt, denn bei dieser Hitze bin ich einfach nicht bastellustig...

1 Kommentar: