Donnerstag, 8. September 2011

Socken 15/2011

Danke nochmal für eure nachträglichen Geburtstagswünsche, besagter Tag ist zwar schon einen ganzen Monat her, aber als "Sommerferien-Geburtstagskind" zieht sich das mit den Glückwünschen eh immer ein bisschen in die Länge....

Socken hab ich heute wieder für euch!
Fortissima Socka Sockenwolle hab ich hier verstrickt.
Das Garn ist mir neulich quasi ins Auge gesprungen, ich konnte mich nicht wehren und MUSSTE es kaufen (ihr kennt sowas ja, da bin ich mir sicher.....).
Da ich jemanden mit einer Vorliebe für diese Farben kenne, hab ich dann spontan beschlossen, dass "einfach so" eine Überraschung fällig ist.


Männersocken in Größe 42 sind es geworden, und die Überraschung ist mir voll und ganz geglückt *smile*.




 

Kommentare:

  1. Wie??? Einfach so springt Dich die Wolle an? Ich weiß gar nicht, was Du meinst ... flööööööt ... Die Farben sind klasse - die Socken hätte ich auch genommen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, wären auch meine Farben und die Größe stimmt auch!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ich komme endlich mal wieder dazu, eine kleine Blogrunde zu drehen und muss sagen, Du kannst wirklich alles. OK, das ist nicht neu, lach, aber egal ob Wolle, Papier, leckere Früchtchen und noch so vieles mehr, Du machst aus all diesen Dingen wundervolle Sachen. Und das Gruppengeschenk mit der wirklich sehr passenden Karte ist wunderschön.

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen