Freitag, 2. März 2012

Geburtstagskarte

Zum Geburtstag für einen Hausmeister musste ich eine Karte machen.
Männerkarten sind ja generell immer etwas schwierig, aber diese hier fiel mir doch relativ leicht.


Die Chipboard-Buchstaben habe ich auf quadratischen Karton geklebt und auf einem
Kartenrohling angeordnet.
Die ganz in Grün-Blau gehaltene Karte hab ich dann noch mit etwas Schleifenband und ein paar Knöpfen verziert.
Clou des Ganzen sind aber die Embellishments in Form von Werkzeugen, die ich als eine Art "Schlüsselbund" an der Seite befestigt habe.

Mal sehen, wie das Kärtchen beim Empfänger ankommt!

Kommentare:

  1. Boah! Da wird sich der Hausmeister aber freuen!
    Ich finde die Geburtstagskarte super und habe Deinen Beitrag deshalb in die Liste der "Geschenkideen der Woche" auf www.geschenkeberater.eu aufgenommen! :-)
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist richtig klasse geworden! Optimal für einen Mann geeignet. Und die Embellies sind das i-Tüpfelchen!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte hab ich schon in meiner Sidebar bewundert und nun muss ich unbedingt wsa dazu schreiben --- ich finde sie total toll, mir gefallen die Farben supergut, die Lösung mit dem Namen ist klasse und dass die Embellis der Knaller sind, brauche ich ja nicht mehr zu sagen ... habe solche noch nie gesehen und bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen