Samstag, 17. März 2012

Toller Film!

Und schon wieder ist Wochenende!
Nachdem der Teenager ja diese Wochenende auf Firmfreizeit ist (die Muffins-Mengen sind inzwischen sicher schon in den Bäuchen der Kids und Betreuer verschwunden...), waren mein Mann und ich gestern abend nach gefühlten Jahrzehnten mal wieder im Kino.
"Ziemlich beste Freunde" haben wir gesehen, und ich kann diesen Film nur jedem ans Herz legen, nicht nur Liebhabern französischer Filme!


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,da wars du aber fleißig!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    habe mir den Film auch angeschaut und bin ebenso beeindruckt, wie du es bist. Die Darsteller spielen so klasse, dass man sich im Kino prächtig amüsiert und erst Stunden später zu Hause über den ernsten Hintergrund des Films nachdenkt. Mir ging es jedenfalls so. Kann auch jedem nur empfehlen, sich diesen Film anzuschauen. So funktioniert für mich Kino.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen