Dienstag, 13. März 2012

Und weil ich noch in Fahrt war....

...von den großen Mengen am Sonntag, hab ich gestern gleich nachgelegt.
Mein Sohn fährt am Freitag mit einer größeren Gruppe übers Wochenende weg, da hab ich mal eben ein paar Muffins gebacken (die jetzt im Tiefkühler schlummern).

Hat sich gelohnt, und Spass gemacht hat`s auch!

Kommentare:

  1. Was für eine Menge, da hatte dein Backofen aber ordentlich zu tun. Die Muffins sehen zum Anbeißen aus, würde mir jetzt auch noch schmecken!

    AntwortenLöschen
  2. wow was für eine menge da warst du ja stunden lang in der küche
    cool....
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du warst wieder mega fleißig. Und die sehen soooo lecker aus!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Andrea - da steht dem Ausflug ja logistisch nichts mehr im Wege - soooo viele Muffins!! Warst du fleißig!
    LG und einen schönen Tag, Andrea

    AntwortenLöschen