Donnerstag, 8. März 2012

Kindersocken 09/2012

Grmpf, wo ist denn die Woche geblieben??
Irgendwie sind meine Tage mal wieder total ausgefüllt mit Arbeit, Hausarbeit und allerlei Terminen.
Nachmittags bin ich dann total platt, ob das wohl die Frühjahrsmüdigkeit ist *gähn*?

Seit mindestens drei Tagen hab ich keine Stricknadeln mehr angefasst, aber es gibt glücklicherweise  noch ein Paar Sachen zu zeigen.
Aus dem Rest DIESER Socken habe ich Kindersöckchen in Größe 24 gestrickt.


Aus sechsfacher Sockenwolle waren sie an einem Abend fertig!

Kommentare:

  1. Nee, an einem Abend? Andrea, du bist mir immer wieder unheimlich. Ich bewundere deine Energie!

    Die Socken sind superbe, total schöne Farbe. Aber Größe 42? *zwinker*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwischt, Kerstin, das war ein Zahlendreher, es muss 24 heißen *gg*.
      42 an einem Abend, das schaff ich auch nicht!!!
      Grüßle
      Andrea

      Löschen