Samstag, 25. Mai 2013

Ein ganzer Berg Gestricktes

Gestern hat mich die Räumwut gepackt.
Das Wetter war vormittags SO schlecht, dass ich mich in die Arbeit gestürzt habe und zunächst einmal mein Stempelregal entstaubt und entrümpelt habe.

Anschließend hab ich mal meine Wollkiste gesichtet und festgestellt, dass die gestrickten Restequadrate fast schon wieder für zwei kleine Decken reichen...
Schaut euch diesen Berg an, es sind über 50 Stück:
 


Passenderweise kam dann auch noch das OPAL-Abo.
Sehr bunt ist es diesmal, und nicht alle Knäuel gefallen mir so richtig gut, das eine oder andere wird wohl wieder in zu Quadraten verstrickt, damit obiger Berg weiter wachsen kann....

 
Diesmal war ein kleines Miniknäuelchen von 10g im Paket, richtig süß!
 
 
So, und jetzt geh ich überlegen, ob ich gleich eine neue Decke in Angriff nehme oder ob ich mich an den Basteltisch setze....
Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    hast mich mit deinen vielen Quadraten jetzt wieder umgehauen. Wann machst du das alles? Freue mich jetzt schon auf die fertigen Decken.
    Das Miniknäuel hat genau die Farben, die ich suche. Magst du es mir verkaufen oder tauschen?
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich habe schon in so vielen Blogs das Opal- Abo gesehen und mich spontan in das Knäuel in der obersten Reihe außen links verliebt. Da du sagst es würden dir nicht alle Farben gefallen, hast du vielleicht Lust zu tauschen?
    viele Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ele,
    ja, das würde ich gern tauschen wollen!!
    Schick mir doch einfach eine Mail (Addy ist in der Sidebar ganz unten), dann können wir uns weiter unterhalten!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind das schon wieder viele geworden. Der Wahnsinn!!!

    Ach, die bunten Farben sind doch aber auch sehr schön. Das sind genau die richtigen Farben, um die Stimmung bei diesem Wetter zu haben..... ;-(

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ich frage mich auch gerade wie meine Vorgängerinnen, wie Du das nur alles machst: Backen, Stempeln und so viele tolle Sachen stricken! Echt der absolute Wahnsinn!
    Und was das Opalabo betrifft: Falls Du noch etwas würdest tauschen wollen, gib mir einfach kurz Bescheid. Ich finde die Knäuel nämlich auch superschön!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    tut mir leid, die Knäuel, die ich nicht so schön fand, haben schon eine Abnehmerin gefunden!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen