Mittwoch, 29. Mai 2013

Ich habs wieder getan...

Am vergangenen Wochenende hab ich euch doch einen Stapel Restequadrate gezeigt und war am Überlegen, ob ich nun eine weitere Decke zusammenhäkle.
Da man bei dem Wetter draußen ja nichts verpasste, hab ich mich dazu entschlossen das zu tun.
Diese hab ich von den Farben her etwas neutraler gehalten.
Sie ist etwa 1m auf 1,20 m groß,....
 
 
...,uie wird beim Tag der offenen Tür im Haus Johanni in zweieinhalb Wochen als einer der Hauptpreise für die Tombola herhalten.
 
 
Nachdem das "Novemberwetter" gestern eine sehr erfreuliche Pause eingelegt hatte und eine fast schon vergessene alte Bekannte - die Sonne - quasi den ganzen Tag schien, haben wir heute wieder den altbekannten Regen - man könnte sich ja sonst an gutes Wetter gewöhnen...
In diesem Sinne, haltet die Ohren steif und macht das Beste draus!


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    das sieht doch so aus, als würden die Reste gerade rechtzeitig kommen! Wenn du so viel verstrickt hast, ist dein Vorrat bestimmt ganz klein geworden.
    liebe Grüße
    Ele(G...)

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ich bei dieser Tombola net mitmachen kann... toller Preis Lg NAte

    AntwortenLöschen