Donnerstag, 30. Mai 2013

Die nächsten Minikärtchen

Bei uns ist heute Feiertag und wir durften ausschlafen...
Vor einer Stunde beim Aufstehen war der Himmel noch blau, aber mittlerweile hat es sich schon wieder zugezogen und dicke, weiße Quellwolken machen sich breit - trocken bleibt es heute sicher nicht...
 
Dafür hab ich ein paar Minikärtchen für euch.
Sie sind schon etwas länger fertig.
 

Ich habe tief in meinen Stempelkisten gewühlt, um auch mal wieder "vernachlässigte" Motive zu benutzen und evtl. mich auch von dem ein oder anderen Stück zu trennen, mit dem ich so gar nicht mehr zurecht komme... 

 
Man trifft auf vergessene Schätze, wenn man in den hintersten Winkeln wühlt!
 
 
Eigentlich hab ich viel zu viele Stempel, manchmal lähmt der Überfluss einen ja regelrecht beim Kreativ sein,...
 
 
..., aber es gibt halt immer wieder so viele schöne neue Sachen, die Frau unbedingt haben muss, das gilt vor allem für Sprüche, da kann ich mich ja so gar nicht bremsen, denn eine schöne Spruchkarte passend zum Anlass ist schon was Feines.
 
 
In diesem Sinne habt alle einen schönen Donnerstag, egal ob frei oder nicht!

Kommentare:

  1. Boah, was warst du wieder fleißig. Die Karte mit dem Schmetterling ist mein Favorit. Aber auch die anderen Karten sind dir super gelungen. Du weißt ja, dass ich Spruchkarten unheimlich gerne mag.
    Sende dir ganz liebe Grüße und wünsche euch ebenso einen schönen Tag.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Wie toll sind die denn?!?!? So viele und so schöne!! Ich mag die tollen Sprüche auch ! Lg Nate

    AntwortenLöschen