Donnerstag, 9. Mai 2013

Mit einem Stempelkärtchen.....

...melde ich mich endlich mal wieder!
 
Die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen, irgendwie bin ich gar nicht zum Bloggen gekommen.
Ich hoffe, das ändert sich jetzt wieder, zum Zeigen hab ich nämlich genügend, die nächsten Sockenfotos warten, und seit ein paar Wochen bin ich dem Handschuhstricken verfallen ("passend" zur Jahreszeit *räusper*), nachdem ich endlich eine brauchbare Anleitung gefunden habe.
Und derzeit stecke ich bis zum Hals in der Deko fürs Geburtstagsfest meiner Mutter.
 
Aber heute hab ich erst mal ein Kärtchen zum Zeigen.
Die Stempelchen sind von SU, es sind lauter "Einzelteile", mit denen man dann das Fahrrad bestücken kann.
 
 
 
So habe ich einen Korb mit Geschenken aufgestempelt und an den Lenker ein paar Luftballons gehängt.
Hinten auf den Gepäckträger kam noch eine Torte, und zum Schluss gabs noch ein paar Stanzschmetterlinge zur Deko.

 
Habt alle einen schönen Feiertag und ab morgen dann ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Niedlich dein betücktes Fahrrad! Toll wenn man seine Fantasie laufen lassen kann. Lg nATE

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, deine Karte sieht richtig toll aus. Klasse gestaltet und super, wie du das Fahrrad erweitert hast.

    LG Carola

    AntwortenLöschen