Montag, 19. Juli 2010

Geburtstagskarte für eine Reiterin

Ich habe noch eine Geburtstagskarte nachzureichen.
Die Kollegin reitet, da lag das Motiv ja nahe!


Coloriert habe ich den Stempelabdruck von Magnolia mit dem Aquarellfarbkasten.

Das Strassblümchen ist ein Brad, es fiel mir beim Aufräumen neulich in die Finger und wurde sofort verbastelt, zusammen mit ein paar Schleifenbändern.


Heute war wieder so ein Tag, an dem nix lief wie geplant.
Eigentlich hatte ich mir frei genommen um lange liegen gebliebenen Schriftkram zu erledigen.
Nur leider hatte ich ein krankes Kind daheim, das ständig irgendetwas brauchte und mir gleich zu Beginn meinen Kaffee über die Papiere schüttete *dieaugenverdreh* - ich musste mich doch sehr beherrschen...

Aber er kann ja nix dafür, dass er krank geworden ist, irgendein Infekt, ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter, übers Wochenende war es doch ziemlich abgekühlt, aber die coolen Kids finden Mamas Ratschläge bezüglich der Kleiderordnung ja ziemlich überflüssig (der Freund, mit dem er unterwegs war, liegt mit den gleichen Symptomen darnieder....).
Und anscheinend bahnt sich nun auch noch eine Bindehautentzündung bei ihm an - da werden wir den morgigen Mittag, wenn ich nach der Arbeit heim komme, wohl mal beim Arzt verbringen und schauen, was der meint.

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist goldig geworden. Den Stempel habe ich auch noch zu Hause.
    Mach Dir nix draus, meine Tochter hat auch ne schwere Angina, das scheint wohl in der Wärme nicht allzu selten zu sein.
    Der Sommer bringt eben auch solche Sachen mit sich.
    Ich hoffe, Du musst nicht so lange beim Doc sitzen.
    LG annette

    AntwortenLöschen