Montag, 5. Juli 2010

Kindersocken 13/2010

Na, jetzt musste ich ganz schön nachdenken, bis ich wieder wusste, welches die zugehörigen großen Socken zu diesem Wollrest waren, denn hier mustert das Garn total anders als bei den ZACKENSOCKEN...



Ein tolles Regenbogenmuster ergibt sich bei einer Maschenzahl von 56 in Größe 32.
Aus der SCHÖNFÄRBEREI ist die Wolle gewesen, genau wie die türkisfarbene, die ich dazu kombiniert habe.


Ringel am Ende des Schaftes und vorn an der Spitze schaffen den perfekten Übergang. Mir gefallen die Socken total gut, leider werden sie aber nicht meine Füße zieren, dafür sind sie zu klein!


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche, selbst habe ich heute frei und werde mich gleich auf den Weg in die Stadt machen, damit ich vor der großen Hitze wieder zuhause bin!

Kommentare:

  1. Die Socken sind super schön! Leider ja auch für mich zu klein ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie (Lemy)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Söckchen.
    Der Regenbogenverlauf kommt wirklich super raus.

    Viele liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen