Donnerstag, 29. Juli 2010

Endlich Urlaub!!

Seit gestern ist es nun soweit, es sind Ferien und ich habe auch Urlaub!

Gestern abend haben wir dann nochmal im Klassenverband meines Sohnes Abschied gefeiert (und auf Grund des schrecklichen Wetters das Fest kurzerhand vom Grillplatz auf den Schulhof verlegt), denn die Kinder der gesamten Klassenstufe werden in der achten Klasse neu aufgeteilt, die Klassen werden verkleinert und es kommen die Kinder je nach Wahl des neuen Wahlpflichtfaches zusammen.
Meiner ist ganz zufrieden, sein Freund bleibt in der gleichen Klasse, das war ihm sehr wichtig!

Da wir am Samstag in den Bayerischen Wald entschwinden, werde ich wohl kaum noch Zeit finden hier zu sein, da es noch allerlei aufzuarbeiten gibt, was die letzten Wochen liegen blieb.
Die Nachbarin, die freundlicherweise die Blumen versorgt und die Post rein holt, soll ja nicht denken, hier hausen Schweins.......*gg*.

Das Regenwetter (hier hat es heute schon zwei mal gewittert, jeweils in Begleitung sturzbachartiger Regenfälle) lässt natürlich meine Vorbereitungen nicht wie vorgesehen ablaufen, da die Wäsche einfach nicht trocknen will *grummel*.
Aber das wird schon noch, ich habe ja morgen auch noch den ganzen Tag, und mein Mann muss noch arbeiten (und ist somit wenigstens nicht überall im Weg *ihrwisstwasichmeine*!!!).

So long, machts gut die nächsten Wochen und vergesst mich nicht!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub! Genieß die Zeit!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hab eine wunderschöne Zeit und bis bald. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen