Samstag, 17. Juli 2010

Socken 26/2010

Sorry, aber meine allgemeine Computer-Unlust hält weiter an bei dieser Hitze.
Allerdings habe ich sogar inzwischen wieder neue Socken in der Mache, und so kann ich euch auch mal wieder etwas zeigen.

Dieses Sockengarn war in meinem Tauschpaket, es war ein Opal-Abo-Knäuel vom Dezember 2008, und ich habe daraus Socken in Größe 38 genadelt.


Schön bunt und mit den typischen Opal-Musterungen, die nicht wirklich ein Muster erkennen lassen.


Mir gefallen sie trotzdem ganz gut, aus dem Rest lassen sich sicher noch Kindersöckchen herstellen.
Das Paar wandert zunächst einmal in meinen Fundus.

Habt alle ein schönes, hochsommerliches Wochenende.

Ich werde nachher am Basteltisch verschwinden, die Zeit drängt, vor dem Urlaub müssen noch zahlreiche Sachen fertig werden!

Kommentare:

  1. Bei der Hitze hat man auch wirklich keine Lust zu basteln und viel am PC zu hängen. Hier weht heute ein kühles Lüftchen und ich schicke Dir etwas davon. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    bei der Hitze hatte ich auch ein "Unlustgefühl"...aber heute regnet es und das tut sooo gut.
    Deine Socken sehen spitze aus - tolle Farben.
    LG und ein schönes WE
    Tanja

    AntwortenLöschen