Donnerstag, 1. Juli 2010

Happy Birthday, liebe Mam!

Mein Mutter hat heute Geburtstag.
Sie mag es schlicht, deshalb hab ich so ganz ohne Schnickschnack diese Karte gemacht:


Der Stempel gehört zu meinen liebsten, und das Aquarellieren geht mir mittlerweile auch recht gut von der Hand, trotz der vielen kleinen Teilchen!


Das Wetter macht mich allerdings irgendwie total blogunlustig.

Und EIGENTLICH würde ich hier in meiner "Heimsauna" gern mal Durchzug machen, aber leider sind die Bauarbeiter draußen heute auf Krawall gebürstet, sie schneiden die Ränder des Straßenbelags gerade, das staubt, stinkt und tut wie ein startendes Flugzeug....
Da schmor ich doch lieber noch ein bisschen im eigenen Saft und kann mich dafür noch verständigen ohne zu schreien!
Immerhin füllt sich das Riesenloch inzwischen wieder mit Erde, es scheint ein Ende in Sicht zu sein!
Zumindestens ist jetzt wohl nicht mehr zu befürchten, dass die "mal eben schnell" das Wasser abstellen, wenn man unter der Dusche steht *dieaugenverdreh*!
In diesem Sinne, frohes Schwitzen (wie die liebe Lisabeth sich neulich in einer Mail ausgedrückt hat)

Kommentare:

  1. Mir gefällt gerade das Schlichte. Sehr schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, ich hab mich heute auf Deinen Blog verirrt und finde das aquarellierte Bild wunderschöne, so viele kleine Details liebevoll ausgemalt. Der Rahmen als Hintergrund ist farblich sehr geschmackvoll und passt super zum Bild.
    Viele Grüße von der Neu-Bloggerin Ina

    AntwortenLöschen