Samstag, 15. Oktober 2011

Dreieckschachteln

Dreicheckschachteln sind im letzten Jahr einer der RENNER auf der Hobbyausstellung gewesen.
Darum hab ich sie natürlich auch in diesem Jahr wieder produziert.


Gefaltet sind sie aus einem Tonkartonstreifen von 8 x 22cm.
Wenn man den Dreh einmal raus hat, geht das raketenschnell.


Nach dem Lochen und verschließen mittels eines dünnen Satinbändchens hab ich die einzelnen Boxen dann noch mit fertigen 3D - Stickern bestückt.


Und wenn ich es schaffe, werde ich auch noch den einen oder anderen Adventskalender auf diese Art und Weise gestalten.

Kommentare:

  1. toll
    den habe ich auch schon gemacht einfach anders dekoriert
    benutze ihn immer noch jetzt schon das 4 jahr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    die Schachteln sind Dir aber auch wieder super gelungen. Der Weihnachtsmann ist zum Knutschen. :)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na die Boxen sehen ja klasse aus.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    die Schachteln sind ja süß. Eine schöne Idee für einen Adventskalender.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen